Unser Saft und Honig

Apfelsaft

Unser naturtrüber Bio-Apfelsaft

Jedes Jahr pressen wir aus einem Großteil unserer Äpfel frischen Saft – ohne jegliche Zusätze. Dieser wird schonend erhitzt und in 5 Liter Beuteln luftdicht abgefüllt. Dadurch bleibt er verschlossen mindestens ein Jahr haltbar. Selbst nach dem Öffnen hält er sich durch den Vakuumverschluss ungekühlt noch bis zu drei Monate.
Durch unser „Bag in Box“ System lässt sich der Saft leicht abfüllen und lagern.
  

Honig

Unser Honig

Drei Bienenvölker stehen in unserer Plantage verteilt, sodass die Bestäubung unserer Apfel- und Birnenbäume im Frühjahr gesichert ist. Im Mai und Juni wird der Honig geschleudert, woraus köstlicher Apfelblütenhonig und Sommerblütenhonig entsteht. Je fleißiger unsere Bienen waren, desto länger können Sie den Honig bei uns im Hofladen kaufen.